Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen, Lkr. Konstanz) Reifen an grünem VW Golf zerstochen (01./02.06.2022)

Gottmadingen (ots)

Unbekannte Täter haben im Zeitraum von Mittwochnachmittag, 17 Uhr, bis Donnerstagnacht, 4.15 Uhr, ein auf der Dorfstraße geparktes Auto beschädigt. Die Unbekannten zerstachen an einem auf Höhe der Hausnummer 46 geparkten grünen VW Golf drei Reifen. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Gottmadingen, Tel. 07731 1437-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (Stockach, Lkr. Konstanz) Dieb klaut Tasche (02.06.2022)

    Stockach (ots) - Ein dreister Dieb hat am Donnerstagmittag einem Mann auf der Schillerstraße eine umgehängte Tasche gestohlen. Ein 30 Jahre alter Mann war zu Fuß auf der Schillerstraße unterwegs. Auf Höhe eines Imbisses stahl ihm ein von hinten kommender unbekannter Mann eine Bauchtasche, welche der 30-Jährige über die Schulter gehängt hatte und rannte weg. In der Bauchtasche befanden sich mehrere hundert Euro ...

  • 03.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (Hilzingen, Lkr. Konstanz) Rund 8.000 Euro Schaden bei Unfall auf Parkplatz (02.06.2022)

    Hilzingen (ots) - Rund 8.000 Euro Blechschaden und ein kaputter Baum sind die Folgen eines Unfalls, der am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Discounters auf der Brühlstraße passiert ist. Eine 33-jährige Mercedes-Fahrerin parkte auf dem Parkplatz. Dabei verwechselte die Frau beim Einparken das Brems- mit dem Gaspedal woraufhin der Mercedes mit einem ...

  • 03.06.2022 – 11:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall im Kreisverkehr (02.06.2022)

    Singen (ots) - Zu einem Unfall ist es am Donnerstagvormittag im Kreisverkehr auf der Radolfzeller Straße gekommen. Ein 32 Jahre alter Mann mit einem Ford S-Max fuhr im Kreisverkehr bei der Esso-Tankstelle auf der inneren Spur. Eine 81-Jährige BMW-Fahrerin war auf der äußeren Spur unterwegs. In der Folge kam es zur Kollision der beiden Autos. Verletzt wurde niemand. ...