Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen
Lkr. Tuttlingen) Brennende Sitzbank löst einen Feuerwehreinsatz aus (30.05.2022)

Trossingen (ots)

Unbekannte haben am Montagmorgen, gegen 6.45 Uhr, am Grillplatz im Solweg größere Holzteile an der dortigen Feuerstelle verbrannt. Durch das Feuer ist eine Sitzbank in Brand geraten und beschädigt. Die Bank musste von der Feuerwehr Trossingen gelöscht werden. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sechs Wehrleuten vor Ort. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 3386-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.06.2022 – 14:56

    POL-KN: (Rottweil) Unfall beim Einfädeln

    Rottweil (ots) - Auf der Rottweiler Umfahrung ist es am Donnerstagmorgen an der Anschlussstelle Rottweil-Nord zu einem Unfall gekommen. Gegen 11.30 Uhr wollte eine 58-jährige Golf-Fahrerin auf die Durchgangsfahrbahn einfädeln, stieß aber mit dem VW-Bus eines 62-Jährigen zusammen, der Vorfahrt hatte. Am Golf wurde bei dem Zusammenstoß die Fahrerseite demoliert, am VW-Bus die Beifahrerseite. Den Schaden schätzt die ...