Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - Unfall mit Alkohol

Tuttlingen (ots)

Mittwochabend ist es in Tuttlingen, im Bereich Ziegeleiweg, wegen Alkohol am Steuer, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 21:30 Uhr fuhr ein 75-jähriger Mann mit seinem Auto gegen eine Hauswand und anschließend gegen einen auf dem Ziegeleiweg fahrenden 22-jährigen Honda-Fahrer. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellte die Polizei beim 75-Jährigen Atemalkohol fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp einem Promille. Den Führerschein musste er noch vor Ort abgeben. Verletzt wurde niemand, der Gesamtschaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.05.2022 – 11:00

    POL-KN: (Konstanz) Diebstähle aus Lieferfahrzeugen (18.05.2022)

    Konstanz (ots) - Am Mittwoch um die Mittagszeit hat ein unbekannter Täter gleich zweimal im Bereich der Innenstadt zugeschlagen und Wertgegenstände aus offenen Lieferfahrzeugen gestohlen. Zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr nutzte der Dieb zunächst auf der Bodanstraße die Gelegenheit und klaute aus einem unverschlossenen Fahrzeug eines Getränkelieferanten eine Tasche und zwei Mobiltelefone. Kurz darauf schlug vermutlich ...

  • 19.05.2022 – 11:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Defekt an Kabelstrang löst Brand aus (18.05.2022)

    Singen (ots) - Ein technischer Defekt an einem Kabelstrang hat am Mittwochabend zu Funkenflug geführt, der eine Trennschutzwand auf einer Terrasse eines Fitness-Studios in der Georg-Fischer-Straße in Brand gesetzt hat. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr Singen, die mit vier Fahrzeug und 15 Mann ausrückte, konnte das Feuer durch Mitarbeiter selbstständig gelöscht ...

  • 19.05.2022 – 11:00

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkr. Konstanz) Brand in Stromverteilerkasten (19.05.2022)

    Gottmadingen (ots) - Ein Brand in einem Stromverteilerkasten eines Hotels auf der Hauptstraße hat in der Nacht auf Donnerstag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet der Stromkasten im Keller des Hotels gegen 1 Uhr in Brand. Die mit vier Fahrzeugen und 24 Mann ausgerückte Gottmadinger Wehr konnte das Feuer schnell ...