Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim, Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto prallt in Leitplanken - hoher Schaden (04.05.2022)

Bad Dürrheim (ots)

Zu einem Unfall ist es am Mittwochmittag auf der Autobahn 81 auf Höhe Bad Dürrheim gekommen. Ein VW eines 35-jährigen Mannes geriet ins Schleudern und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Dort krachte das Auto in die mittigen Doppelschutzplanken. Der 35-Jährige blieb unverletzt. Ein Abschleppdienst holte den stark beschädigten VW ab. Den am Auto entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 30.000 Euro, an den Schutzplanken entstand Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.05.2022 – 10:00

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Unfall auf der Anton-Bruckner-Straße (04.05.2022)

    Singen (ots) - Am Mittwochabend ist es auf der Kreuzung der Anton-Bruckner-Straße und der Widerholdstraße zu einem Unfall mit Blechschaden gekommen. Eine 40-jährige VW-Fahrerin bog aus der Widerholdstraße nach links in die Anton-Bruckner-Straße ab und kollidierte dabei mit einem von links kommenden, ...

  • 04.05.2022 – 16:51

    POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Polizei überprüft Luftgewehrbesitzer

    Dietingen (ots) - Weil ein Mann am Dienstag auf seinem Grundstück mit seinem Luftgewehr geschossen haben soll, wurde er von der Polizei überprüft. Hinweisen zufolge soll der 75-Jährige am Abend vom Balkon aus offenbar auf eine Ratte geschossen haben. Bei der Kontrolle, zu der mehrere Streifenbesatzungen hinzugezogen wurden, nahmen die Beamten das Gewehr in ...

  • 04.05.2022 – 16:38

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Autofahrerin prallt gegen geparktes Fahrzeug

    Dornhan-Marschalkenzimmern (ots) - Eine 43-jährige Audi-Fahrerin ist am Dienstagnachmittag gegen 14.45 Uhr in der Hauptstraße gegen ein geparktes Auto geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto noch auf zwei davor stehende Fahrzeuge geschoben. Den Schaden an den Fahrzeugen beziffert die Polizei auf über 15.000 Euro. Die Fahrerin und ihre mitfahrende ...