Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Fahrradfahrer verletzt - Unfallzeugen gesucht

Duisburg (ots)

Am Samstagnachmittag (15. Mai, gegen 17:30 Uhr) verletzte sich ein 18-Jähriger Radfahrer, weil er im Bereich des Kreisverkehrs Emmericher/Varziner Straße von einem silbernen Mazda angefahren worden sein soll. Der Radfahrer schilderte der Polizei, der Fahrer des Mazda habe den hinteren Reifen seines Rades touchiert, als er den Kreisverkehr in Richtung Varziner Straße verließ. Er fiel von seinem Rad, verletzte sich und erstattete später auf der Wache Meiderich Anzeige, da der Fahrer des silbernen Mazda von Unfallort weggefahren war. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer des silbernen Mazda und Zeugen, die etwas zum genauen Unfallhergang sagen können. Der Mazda-Fahrer wird wie folgt beschrieben: Anfang 30, dunkle Haare, Bart, weißes Shirt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 17.05.2021 – 11:24

    POL-DU: Hochheide: Polizei sucht Zeugen nach Autobrand

    Duisburg (ots) - Ein lauter Knall riss Anwohner der Prinzenstraße in der Nacht zu Sonntag (16. Mai, 2:40 Uhr) aus dem Schlaf. Als sie aus dem Fenster schauten sahen sie einen brennenden Opel. Die Feuerwehr rückte aus und löschte den Brand. Dann starteten die Ermittlungen der Kriminalpolizei, die nach derzeitigem Stand auf vorsätzliche Brandstiftung als Ursache für das Feuer hindeuten. Ein Sachverständiger ist ...

  • 16.05.2021 – 19:54

    POL-DU: Stadtmitte: 700 Teilnehmer bei Pro Palästina Demo am Hauptbahnhof

    Duisburg (ots) - Die Polizei war am heutigen Sonntagnachmittag (16. Mai) auf dem Portsmouthplatz am Hauptbahnhof im Einsatz. Anlass war eine angemeldete Versammlung einer Privatperson mit dem Thema: "Pro Palästina Demo". In der Spitze waren bis zu 700 Teilnehmer vor Ort. Weil die Versammlungsleiterin nicht gewährleisten konnte, dass Abstände eingehalten werden und ...