Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Auto im Parkhaus beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Rohrbach (ots)

Ein unbekannter Täter beschädigte am Donnerstagmittag in einem Parkhaus im Stadtteil Rohrbach ein geparktes Fahrzeug. Ein 58-jähriger Mann stellte gegen 12 Uhr seinen Ford im Erdgeschoss-Parkdeck im Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Hertzstraße ab. Als er wenig später zurückkehrte, stellte er fest, dass der Lack im Bereich der Türen und der Radkästen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.07.2021 – 11:08

    POL-MA: Heidelberg-Rohrbach: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

    Heidelberg-Rohrbach (ots) - Unter Alkoholeinfluss verursachte ein 26-jähriger Autofahrer im Stadtteil Rohrbach einen Verkehrsunfall. Der 26-Jährige war kurz nach zwei Uhr mit seinem Audi in der Ortenauer Straße unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen geparkten Mercedes Sprinter. Während der Audi des 26-Jährigen so stark beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrfähig war und abgeschleppt ...

  • 09.07.2021 – 10:19

    POL-MA: Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Bei Verkehrsunfall Kleinkind verletzt

    Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 51-Jährige befuhr am Donnerstagmorgen gegen 09:00 Uhr mit ihrem Ford die Rennewartstraße Nord und wollte an der Einmündung Rennewartstraße Nord/ Conradstraße nach rechts abbiegen. Hierbei übersah sie eine 35-jährige, vorfahrtsberechtigte BMW-Fahrerin. Die 51-Jährige touchierte das Auto der Frau, woraufhin sich der ...