Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Wasserdampf ruft Feuerwehr auf den Plan

Trossingen (ots)

Wegen erheblichem Wasserdampf in einer Wäscherei in der Christian-Messner-Straße kam es am Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Melder hatte gegen 8.30 Uhr ausgelöst, weswegen die Trossinger Wehr mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte. Bei der Überprüfung der Brandmeldeanlage konnte aber der falsche Alarm identifiziert werden. Ein Brand war nirgends festzustellen. Kurz vor neun Uhr rückte die Wehr bereits wieder ab.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.05.2022 – 15:48

    POL-KN: (Rottweil) Dieb dringt in Wohnung ein

    Rottweil (ots) - Ein Dieb ist am Montagmorgen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Oberndorfer Straße eingedrungen, während die Bewohner für kurze Zeit abwesend waren. Wie die Polizei feststellte, war die Eingangstüre im Bereich des Schließbleches aufgehebelt worden. Aus der Wohnung wurde lediglich ein geringer Bargeldbetrag gestohlen. Wer für die Tat in Frage kommt ist nicht bekannt. Die Wohnung am ...

  • 02.05.2022 – 15:47

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Feuerwehr rückt zu Band in Magnet-Fabrik aus

    Schramberg-Sulgen (ots) - Wegen eines Funkenflugs ist in der Nacht zum Montag in einem Betrieb in der Max-Planck-Straße zu einer Störung und einem Brandalarm gekommen. An einem Spezialofen gab es kurz nach Mitternacht einen technischen Defekt, der zu einer erhöhten Temperatur in einem Nachbrenner und der Absauganlage führte. Aufgrund der Störung wurde Alarm ...