Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Epfendorf, Lkrs. RW) Unbekannter sprüht mit Feuerlöscher

Epfendorf (ots)

Den Inhalt eines Feuerlöschers hat ein Vandale in der Nacht zum Montag in der Albblickhalle versprüht. Auf der Empore und in den Umkleidekabinen mussten am Morgen deshalb umfangreiche Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Wer für die Tat in Frage kommt und wie der Täter in die Halle kam, ist noch unklar. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Oberndorf unter Telefon 07423 81010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.04.2022 – 13:00

    POL-KN: (Mönchweiler / Schwarzwald-Baar-Kreis) Unbekannte Dieseldiebe (04.04.2022)

    Mönchweiler (ots) - Unbekannte haben am frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr versucht, aus einer Tankstelle auf der Straße "Am Fohrenwald" Diesel zu klauen. Die Täter versuchten, Kraftstoff aus einem Tank einer Firmentankanlage abzuzapfen. Dafür benutzten sie einen dafür präparierten Kastenanhänger mit montierter Absaugpumpe und Tank. Die Unbekannten flüchteten vom ...

  • 04.04.2022 – 13:00

    POL-KN: (Deißlingen / Kreis Rottweil) Autofahrer ohne Führerschein (03.04.2022)

    Deißlingen (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Sonntag gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Deißlingen und Villingen. Bei der Überprüfung eines 44-jährigen VW Golf Fahrers stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Er musste sein Auto abstellen und gelangt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur ...