Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Radolfzell, Lkr. Konstanz) Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt (31.03.2022)

Radolfzell (ots)

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Donnerstagmittag auf der Einmündung der Franz-Anton-Mesmer-Straße und der Herrenlandstraße leicht verletzt worden. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer kam aus der Franz-Anton-Mesmer-Straße und bog in die Herrenlandstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Audi einer 37-Jährigen. Die Frau verletzte sich bei der Kollision leicht, ein Rettungswagen war nicht erforderlich. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz