Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Laub und Hecken brennen

Oberndorf (ots)

eine etwa 100 Quadratmeter große Fläche mit Haselnusshecken und Laub an dem dortigen Steilhang gebrannt. Die Feuerwehr Oberndorf rückte mit 9 Fahrzeugen und 46 Einsatzkräften zu dem Geländebrand in der Nähe der Anna-Kapelle aus und löschte das Feuer. Zudem wurde aufgrund der trockenen Vegetation auch die Umgebung des Waldstücks nach Glutnestern abgesucht. Wie das Feuer entstand, ist noch unklar. Die Polizei schließt eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung nicht aus.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.03.2022 – 10:15

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs RW) Einbrecher im Kleingärtnerverein

    Oberndorf (ots) - Ein unbekannter Einbrecher hat am vergangenen Wochenende sein Unwesen im Siedler- und Kleingärtnerverein in der Barbarahaldenstraße getrieben. Wie bislang bekannt, wurden an bislang neun bekannten Objekten verschiedene Türen und Fenster aufgehebelt oder es zumindest versucht. Was alles gestohlen wurde, steht noch nicht ganz genau fest. In einem ...