PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

04.06.2021 – 12:26

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Rechts-vor-Links - Radfahrer im Krankenhaus

Werl (ots)

Mit dem Rettungswagen wurde am Freitag (4. Juni), ein 89-jähriger Radfahrer nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen ist der Rentner leicht verletzt. Er befuhr gegen 11.10 Uhr die Sankt-Georg-Straße in Richtung Lindenallee und erkannte einen vorfahrtsberechtigten 58-jährigen Wickeder mit seinem Auto zu spät. Dieser befuhr den Kurfürstenring in Richtung Wickeder Straße. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß, wodurch der Radfahrer zu Fall kam. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Werl
Weitere Storys aus Werl
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest