Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg, Lkrs. VS) Scheibe mutwillig eingeschlagen

Blumberg (ots)

Eine Scheibe einer ehemaligen Shisha-Bar in der Hauptstraße ist am Wochenende von Unbekannten mutwillig zertrümmert worden. Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr hielt sich dort eine Personengruppe auf, die für die Tat in Frage kommt. Eine Polizeistreife stellte vor Ort fest, dass eine etwa zwei Quadratmeter große Scheibe zerborsten war. Die Beamten erhielten einen Hinweis auf einen etwa 16-jährigen Jungen, der dunkle Haare mit einem "Side-Cut" hatte und eine graue Jogginghose mit einem blauen Pulli trug. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0771 837830 entgegen

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.03.2022 – 15:08

    POL-KN: (Blumberg, Lkrs. VS) Feuerwehreinsatz wegen Fehlbedienung

    Blumberg (ots) - Die Feuerwehr Blumberg ist am Sonntagmorgen wegen einem Brand in der Achdorfer Straße alarmiert worden. Dort hatte eine Frau gegen 10.30 Uhr einen mobilen Zwei-Platten-Herd auf das Kochfeld ihres defekten Küchenherdes gestellt, um Essen zu kochen. Allerdings setzte sich der Küchenherd durch eine Fehlbedienung dennoch in Betrieb und erhitzte die ...

  • 14.03.2022 – 15:05

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Graffiti-Sprayer verfolgt und überwältigt

    VS-Schwenningen (ots) - Zwei Graffiti-Sprayer sind am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr von einem Anwohner bemerkt worden, wie diese am Marktplatz das kleine Elektrohaus verunzierten. Nachdem die Polizei darüber informiert worden war, traf eine Streife am Kreisverkehr der Dauchinger Straße und Spittelstraße auf die beiden Verdächtigen. Sofort nahmen diese Reißaus, als ...