Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kirrweiler - Umweltfrevel; 220 Liter Altöl entsorgt

POL-PDLD: Kirrweiler - Umweltfrevel; 220 Liter Altöl entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Kirrweiler (ots)

Die Polizei ermittelt seit heute Morgen (27.05.2021, 7.30 Uhr) wegen unerlaubtem Umgang mit Abfall gegen unbekannte Täter, die in Kanistern 220 Liter Altöl hinter einem Firmengelände in der Raiffeisenstraße entsorgt haben. Bei den Behältnissen handelt es sich um Kunststoff- und verrostete Blechkanister, die teilweise unverschlossen abgestellt wurden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.05.2021 – 10:51

    POL-PDLD: Germersheim - Jugendlicher hat Drogen dabei

    Germersheim (ots) - Gestern Abend führten Germersheimer Polizisten im Innenstadtbereich Kontrollen durch. Ein 15-jähriger Mann versuchte beim Erblicken der Beamten unmittelbar zu flüchten. Die Rechnung hatte er allerdings ohne das sportliche Streifenteam gemacht. Er konnte an der Flucht gehindert und kontrolliert werden. Der Grund für sein Verhalten war schnell gefunden. Er hatte nämlich Betäubungsmittel dabei. Das ...

  • 27.05.2021 – 10:49

    POL-PDLD: Germersheim - Durch "Posen" Freundin gesucht und Ordnungswidrigkeit gefunden

    Germersheim (ots) - In den letzten Tagen wurde der Polizei Germersheim mehrfach gemeldet, dass ein junger Mann mit seinem Auto offenbar ohne Ziel und mit laut aufgedrehter Musik quer durch Germersheim fährt. Gestern konnte er dann in der August-Keiler-Straße von einem Streifenteam kontrolliert werden. Er räumte ein, momentan des Öfteren durch Germersheim zu fahren ...

  • 26.05.2021 – 11:08

    POL-PDLD: Lebensmittelautomat aufgebrochen- Zeugen gesucht!

    Landau, Johannes-Kopp-Straße -25.05.2021 (ots) - Am frühen Dienstagmorgen gegen 03:50 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Johannes-Kopp-Straße in Landau die Scheibe eines Lebensmittelautomaten eingeschlagen. Die bislang unbekannten Täter entwendeten im Anschluss Wurst-/Fleischwaren und Getränke im Wert von 170 Euro aus dem Automaten. Die Schadenshöhe am Automaten ist bislang noch unklar. Falls eine ...