Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei sucht Autofahrer nach Unfallflucht (03.03.2022)

St. Georgen (ots)

Eine Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer am Donnerstag gegen 8 Uhr auf der Bahnhofstraße, Höhe Einmündung Friedrich-Ebert-Straße. Ein Unbekannter fuhr mit einem blaugrauen Kombi auf der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte. Dabei geriet er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, wo ihm eine 49-jährige VW Beetle Fahrerin entgegenkam. Obwohl es zwischen den Autos zu einer seitlichen Berührung kam, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Am VW Beetle entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Hinweise zum Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in St. Georgen unter der Telefonnummer 07724 94950-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.03.2022 – 11:19

    POL-KN: Polizei warnt vor Trickbetrügern auf Kleinanzeigen-Portal

    Polizeipräsidium Konstanz (ots) - Mithilfe falscher Bezahl-Links haben Betrüger Verkaufswillige auf der Plattform eBay-Kleinanzeigen in mehreren Fällen um ihr Geld gebracht. Dabei boten die Geschädigten Waren über das Portal zum Verkauf an und wurden von vermeintlichen Kaufinteressenten kontaktiert. Zur Durchführung der Zahlung gaben die Unbekannten an, ein neues ...

  • 03.03.2022 – 16:30

    POL-KN: (Fridingen an der Donau, Lkr. Tuttlingen) Sprayer unterwegs (02.03.2022)

    Fridingen an der Donau (ots) - Ein Sprayer hat am Mittwochabend in der Tuttlinger Straße sein Unwesen getrieben. Im Bereich der Bushaltestelle "Wendelstein" sprühte der Unbekannte mit schwarzem Spray sowohl auf das Haltestellenhäuschen als auch an einen dortigen Verteilerkasten sowie auf ein Schild auf der gegenüberliegenden Straßenseite Zahlen, Ausdrücke und ...