Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch und versuchter Einbruch

Prüm (ots)

54612 Nimshuscheid, Nimshuscheider Mühle, Bergstraße

   -	Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus -

Während der Abwesenheit der Hausbewohner schlugen unbekannte Täter am Donnerstag, den 29.04.2021, in der Zeit von 11.00 Uhr - 15.00 Uhr die Glasscheibe eines zum Garten gelegenen Fensters ein und gelangten so in die Räumlichkeiten des Hauses. Die Räume wurden nach Wertgegenständen durchsucht, nach ersten Überprüfungen wurde Bargeld und Schmuck entwendet.

Versuchter Einbruch in Grundschule Jünkerath

Jünkerath

Mutmaßlich in der Zeit nach Schulschließung am Mittwochnachmittag, 28.04.2021 bis zum Schulbeginn am nächsten Morgen, versuchten bisher unbekannte Täter durch Hebeln an Fenstern und Türen in das Gebäude der Grundschule Jünkerath zu gelangen, woran sie jedoch scheiterten. Zwar wurde nichts entwendet, jedoch entstand Sachschaden durch die Hebelversuche.

In beiden Fällen bittet die Polizei mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung geben können oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen und Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Prüm Telefon: 06551/9420 pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551/9420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.04.2021 – 20:12

    POL-PDWIL: Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Kind

    Kröv (ots) - Am Donnerstag, 29.04.2021, gegen etwa 15:35 Uhr befuhr ein Kind mit seinem Fahrrad die Robert-Schuman-Straße vom Kreisverkehrsplatz kommend in Rtg. Ortsmitte. Dabei kam ihm ein hellblauer VW Golf [neueres Modell] mit Wittlicher Kennzeichen entgegen. Weiterhin sollen sich an dem Fahrzeug ein lauter Sportauspuff, sowie auffällige Alu-Speichen-Felgen befunden haben. Die Speichen seien abwechselnd gelb und ...

  • 29.04.2021 – 13:03

    POL-PDWIL: Pressemitteilung der Polizei Daun vom 29.04.2021

    Daun (ots) - Ereignis: Verkehrsunfall, eine Person leicht verletzt Ort: Dreis-Brück, B 421 Zeit: 28.04.2021, 06.40Uhr Eine 41 Jahre alte Autofahrerin aus der VG Gerolstein befuhr am gestrigen Mittwoch die B 421. Im Streckenverlauf hatte sie zum Überholen angesetzt. Möglicherweise hatte sie, bedingt durch die tiefstehende Sonne, das entgegenkommende Fahrzeug nicht sofort bemerkt. Um einen Frontalzusammenstoß zu ...

  • 29.04.2021 – 08:55

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht nach Ausparken

    Bitburg (ots) - Am gestrigen Morgen, gegen 07:20 Uhr, touchierte eine weibliche Autofahrerin, die mit ihrem PKW am Limbourgshof vor der Bäckerei Dietz stand, beim Rückwärtsausparken gegen das auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkte Fahrzeug. Danach verließ die Frau die Unfallstelle unerlaubt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg unter der Rufnummer 06561-96850. Rückfragen bitte an: ...