Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dietingen, Lkrs. RW) Möbelpacker melden Unfallflucht

Dietingen (ots)

Zwei aufmerksame Mitarbeiter einer Möbelfirma, die in der Straße "Hinter dem See" gerade eine Wohnung einrichteten, haben am Mittwochmorgen zufällig beobachtet, wie eine Frau mit ihrem Auto gegen einen geparktes Motorrad stieß und dieses umwarf. Danach fuhr die Unfallverursacherin weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem dreirädrigen Piaggio-Roller zu kümmern. Sie meldeten den Vorfall der Wohnungsbesitzerin, die dann die Polizei informierte. Anhand des abgelesenen Autokennzeichens konnte diese schnell die Halterin ausfindig machen. Die Beamten ermitteln nun wegen Unfallflucht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.03.2022 – 15:45

    POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen, Lkr. Konstanz) Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt (02.03.22)

    Mühlhausen-Ehingen (ots) - Bei Bauarbeiten in der Straße "Zum Kiesgrüble" ist am Mittwochmittag eine Gasleitung beschädigt worden. Nach der Mitteilung des Bauunternehmens über die beschädigte Gasleitung rückte die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen mit 20 Helfern aus, sperrte vorsorglich die nähere Umgebung ab und informierte die Anwohner. Die zur Instandsetzung der ...

  • 02.03.2022 – 15:10

    POL-KN: (VS-Villingen) Hauswand mit Farbe verschmutzt (02.03.2022)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Donnerstag und Mittwoch auf der Rietstraße eine Sachbeschädigung begangen. Am Haus Nummer 6 beschmierten Unbekannte die Fassade mit Farbe und verursachten Sachschaden in bislang noch nicht bekannter Höhe. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Villingen unter der Telefonnummer 07721 601-0, entgegen. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge ...