Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Junger Herner (14) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Herne (ots)

Am 8. Dezember, gegen kurz vor 8 Uhr, kam es in Herne im Bereich der Wakefieldstraße/Kurhausstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 48-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto auf der Wakefieldstraße in Richtung Edmund-Weber-Straße. Im Einmündungsbereich zur Kurhausstraße musste sie an einer roten Ampel halten. Nach bisherigem Stand fuhr sie, nachdem die Ampel auf Grünlicht wechselte, ihr Fahrzeug an.

Zeitgleich querte ein 14-jähriger Schüler aus Herne mit seinem Fahrrad die Wakefieldstraße in Richtung Dürerhalde.

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem jungen Zweiradfahrer. Der Schüler kam zu Fall und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.12.2021 – 09:26

    POL-BO: VfL-Aufstiegsfeier: Tatverdächtiger nach Angriff auf Polizeibeamten mit Foto gesucht

    Bochum (ots) - Im Rahmen der Feierlichkeiten nach dem Aufstieg des VfL am 23. Mai 2021 auf der Castroper Straße in Bochum kam es zu massiven Ausschreitungen in der Fanszene. Die Kriminalpolizei sucht mit einem Foto nach einem weiteren Tatverdächtigen. Polizeibeamte wurden während des Einsatzes aus einer Gruppe von mehr als 50 Personen über mehrere Minuten hinweg ...

  • 07.12.2021 – 14:16

    POL-BO: Diebstähle auf Herner Friedhof: Kripo bittet um Zeugenhinweise

    Herne (ots) - Nach mehreren Diebstählen auf einem Herner Friedhof ermittelt die Polizei. Es werden Zeugen gesucht. Zwischen Samstagnachmittag, 4. Dezember, und Montagmorgen, 6. Dezember, schlugen die Täter auf dem Gelände an der Günnigfelder Straße 16 zu. Sie entwendeten zahlreiche Laternen, Vasen und ähnliche Gegenstände, teils inklusive Sockelplatte. Nach ...

  • 07.12.2021 – 13:00

    POL-BO: Erneuter Trickbetrug zum Nachteil einer Seniorin (83)

    Bochum (ots) - Eine Seniorin (83) aus Bochum-Langendreer ist Opfer von Trickbetrügern geworden. Mit einer perfiden Lügengeschichte erlangten die Täter ihr Geld. Am Montag, 6. Dezember, erhielt eine 83-Jährige gegen 11 Uhr einen Telefonanruf, bei dem sich eine männliche Person als angeblicher Bankmitarbeiter vorstellte. Dieser erzählte der Seniorin, dass jemand illegal an ihre Kontodaten gekommen sei, und das Konto ...