Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) AfD Kundgebung in Schwenningen verschoben (17.02.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Die AfD hat ihre für den Freitag, 18.02., geplante Kundgebung verschoben. Aufgrund einer Wetterwarnung und der damit verbundenen Gefahr für die Sicherheit der Teilnehmer verzichtet die Partei auf die Durchführung der Veranstaltung und hat das entsprechend auch auf ihrer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/AfD.BW/photos/a.571769132842960/5340821365937689/ veröffentlicht.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.02.2022 – 14:32

    POL-KN: Jugendlicher von Auto erfasst - Polizei sucht Unfallfahrer

    Rottweil (ots) - In der Königstraße ist am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr ein Jugendlicher von einem Autofahrer erfasst worden, als er am dortigen Kreisverkehr beim Landratsamt über die Straße wollte. Der Junge hatte bereits die Hälfte der Fahrbahnüberquert, als sich aus Richtung Saline ein roter Van näherte und zunächst anhielt. Nachdem der Schüler dann ...

  • 17.02.2022 – 14:11

    POL-KN: (Tuttlingen) Dieb klaut Bargeld und Auto

    Tuttlingen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch hat ein unbekannter Dieb sich Zutritt in ein türkisches Spezialitäten-Restaurant in der Oberen Hauptstraße verschafft und dort aus einer Kasse mehrere Hundert Euro gestohlen. Zudem fand der Unbekannte im Innern zwei Autoschlüssel für Lieferfahrzeuge. Mit einer silbernen Mercedes-A-Klasse mit Tuttlinger Autonummer verschwand der Dieb unerkannt wieder. Vom Täter samt ...

  • 17.02.2022 – 14:00

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Katalysator geklaut (16.02.2022)

    Bad Dürrheim (ots) - Einen Diebstahl an einem Auto begangen haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, auf einem Großraumparkplatz auf der Salinenstraße. Die Diebe bauten an einem dort abgestellten VW Polo älteren Baujahrs den Katalysator aus und entwendeten ihn. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise auf ...