Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) - Unfall zur Geisterstunde mit fast 15.000 Euro Sachschaden (26.12.2021)

Tuttlingen (ots)

Sonntagnacht ist es um kurz nach Mitternacht zu einem Unfall mit fast 15.000 Euro Sachschaden gekommen. Ein 41-Jähriger war mit seinem Citroen auf der vorfahrtsberechtigten Ludwigstaler Straße in Richtung Beuron unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Gießstraße übersah ihn ein 18-jähriger Citroen-Fahrer, der in die Kreuzung einfahren wollte und es kam zum Zusammenstoß. Durch diesen wurden beide Autos erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Die dortigen Ampeln waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht mehr in Betrieb.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz