Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Mönchweiler
Schwarzwald-Baar-Kreis) Mann bedroht Postzusteller (22.12.2021)

Mönchweiler (ots)

Einen Briefzusteller bedroht hat ein Mann am Mittwoch gegen 11.30 Uhr in Mönchweiler. Als ein 35-jähriger Briefträger zu einem Haus ging, erwartete ihn dort ein älterer Bewohner und bedrohte ihn mit einer Art Machete. Die hinzugezogene Polizei konnte den Aggressor schnell beruhigen. Er gab als Grund für seinen "Ausraster" an, dass man ihm seit geraumer Zeit falsch adressierte Briefpost zustellt und seine mehrfachen Beschwerden beim briefzustellenden Unternehmen nichts bewirkt hätten. Ungeachtet dessen muss er nun mit einer Anzeige wegen Bedrohung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz