Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen, Lkr. Tuttlingen) Unachtsamkeit führt zu Unfall und rund 17.000 Euro Schaden (29.11.2021)

Spaichingen, Lkr. Tuttlingen (ots)

Ein Moment der Unachtsamkeit hat am späten Montagnachmittag auf der Max-Planck-Straße zu einem Unfall mit geparkten Fahrzeugen und einem dabei entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro an drei beteiligten Autos geführt. Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit einem Mercedes der C-Klasse auf der Max-Planck-Straße, als er in einem Moment der Unachtsamkeit schräg gegenüber der Abzweigung der Straße Sandbrünnele ungebremst gegen einen am Straßenrand geparkten 3er BMW prallte. Durch die Wucht der Kollision wurde der BMW noch gegen einen davor geparkten VW Touran geschoben. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Ein Abschleppdienst kümmerte sich im Anschluss an die Unfallaufnahme um den Abtransport des nicht mehr fahrbereiten Mercedes des Unfallverursachers.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.11.2021 – 11:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Verbrannte Pizza ruft Feuerwehr auf den Plan (29.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Brandgeruch in einem Wohnhaus hat am Montag gegen 13.30 Uhr Helfer von Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Eine Anwohnerin hatte Brandgeruch aus einer Wohnung bemerkt und Alarm ausgelöst. Da niemand öffnete, musste die Feuerwehr die betreffende Wohnungstüre gewaltsam öffnen. Der Geruch stammte von einer verbrannten Pizza im ...

  • 30.11.2021 – 11:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Kinder ungesichert im Auto dabei (29.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - iner Polizeistreife aufgefallen ist ein Autofahrer am Montag gegen 11 Uhr auf der Walter-Rathenau-Straße. Ein 29-jähriger Mercedes Sprinter-Fahrer hatte im Auto seine Ehefrau und ihre beiden Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren dabei. Während sich das jüngere Kind auf dem Schoß der Mutter befand, saß das 3-Jährige Mädchen im ...