PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.11.2021 – 11:00

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Kinder ungesichert im Auto dabei (29.11.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

iner Polizeistreife aufgefallen ist ein Autofahrer am Montag gegen 11 Uhr auf der Walter-Rathenau-Straße. Ein 29-jähriger Mercedes Sprinter-Fahrer hatte im Auto seine Ehefrau und ihre beiden Kinder im Alter von 2 und 3 Jahren dabei. Während sich das jüngere Kind auf dem Schoß der Mutter befand, saß das 3-Jährige Mädchen im Fußraum des Kleintransporters. Die Polizisten zeigten den Mann wegen einer Ordnungswidrigkeit an, da er die Kinder ungesichert im Auto hatte.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Villingen-Schwenningen
Weitere Storys aus Villingen-Schwenningen