Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen-Leipferdingen, L 185) Knapp 7.000 Euro Schaden nach Vorfahrtsunfall (17.11.2021)

Geisingen-Leipferdingen, L 185, Lkr. Tuttlingen (ots)

Knapp 7.000 Euro Sachschaden an einem Kleintransporter und an einem VW Passat sind die Folgen eines Unfalls, der am Mittwochmorgen an der Einmündung der Kreisstraße 5923 auf die Landesstraße 185 bei Leipferdingen passiert ist. Der 20-jährige Fahrer des Passats bog kurz vor 06.30 Uhr - auf der K 5923 von Leipferdingen kommend - nach links auf die bevorrechtigte L 185 in Richtung Blumberg ab. Hierbei achtete der junge Autofahrer nicht auf einen Kleintransporter des Typs Renault Master, dessen 29-jähriger Fahrer auf der L 185 von Aulfingen kommend in Richtung Blumberg unterwegs war. Bei einer folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt. Der Passat und der Kleintransporter blieben trotz der beim Unfall verursachten Beschädigungen bedingt fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.11.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Auffahrunfall mit drei Autos (16.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Heftig gekracht hat es bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 17 Uhr auf der Berliner Straße. Ein 30-jähriger BMW-Fahrer bremste verkehrsbedingt ab, ebenso eine dahinterfahrende 24-Jährige mit einem VW Polo. Eine ihr nachfolgende 37-jährige Mercedes-Fahrerin konnte ihre A-Klasse nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte auf den VW ...

  • 17.11.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Betrunkener schlägt Glastüre ein (16.11.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Sachbeschädigung begangen hat ein Betrunkener am Dienstag gegen 21.30 Uhr in der Zimmerstraße. Ein 39-Jähriger schlug mit der Faust derart heftig gegen eine verglaste Hauseingangstüre, dass diese zu Bruch ging. Dabei verletzte sich der Mann an der Hand. Ein Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung seiner stark blutenden Wunde in ...