Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben (01.11.2021)

Tuningen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein betrunkener Autofahrer am Montag gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße 5701 zwischen Sunthausen und Tuningen. Ein 43-jähriger Fiat 500-Fahrer kam auf der Fahrt nach Tuningen nach rechts von der Straße, wo das Auto in einem Straßengraben zum Stehen kam. Beim Unfallverursacher stellte die Polizei deutliche Alkoholbeeinflussung fest, was ein Alkoholtest mit über 1,7 Promille bestätigte. Der Mann musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Die Beamten stellten bei dem Mann auch noch Drogen sicher. Ihm droht nun eine Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt und zusätzlich eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz