Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen, Lkrs. Konstanz) Tödlicher Verkehrsunfall (18.10.2021)

Steißlingen (ots)

Ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer war am Montag von Bad Dürrheim in Richtung Singen unterwegs und fuhr den asphaltierten landwirtschaftlichen Weg entlang der L 223, als er zwischen Orsingen und Steißlingen vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in die Grünfläche stürzte. Ein nachfolgender Radfahrer fand den liegenden Mann gegen 16.00 Uhr und verständigte den Notruf. Trotz intensiver notärztlicher Maßnahmen musste der Notarzt gegen 16.20 Uhr den Tod des Mannes feststellen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.10.2021 – 12:53

    POL-KN: (Hilzingen, Lkrs. Konstanz) Unfall bei der Auffahrt auf die Autobahn (18.10.2021)

    Hilzingen (ots) - Rund 8.000 Euro Sachschaden an einem VW Passat und einem Lkw-Anhänger sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 13.30 Uhr auf der A 81 ereignet hat. Ein 88-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor dem Hohentwieltunnel auf die Anlage der Autobahnmeisterei und wollte anschließend wieder auf die Autobahn auffahren. Hierbei übersah er ...

  • 19.10.2021 – 12:52

    POL-KN: (Singen, Lkrs, Konstanz) Radfahrerin streift Auto und flüchtet (18.10.2021)

    Singen (ots) - Eine unbekannte jugendliche Radfahrerin mit kurzen schwarzen Haaren beschädigte am Montag gegen 17.30 Uhr in der Fittingstraße bei der Vorbeifahrt einen Mercedes-Benz. Die Unbekannte war in Richtung Gütertraße auf dem Gehweg unterwegs und musste in der Unterführung einem Fußgänger ausweichen. Hierbei verlor sie leicht die Kontrolle über ihr ...

  • 19.10.2021 – 12:51

    POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Unfall beim Fahrstreifenwechsel (18.10.2021)

    Singen (ots) - Über 7.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16.00 Uhr auf der Freiheitsstraße ereignet hat. Eine 54-jährige Opel-Fahrerin übersah beim Fahrstreifenwechsel einen links neben ihr fahrenden Daimler-Benz einer 72-jährigen Frau. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Rückfragen bitte an: Tatjana Deggelmann ...