Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz, Lkrs. Konstanz) Brandalarm führt zu Feuerwehreinsatz (07.10.2021)

Konstanz (ots)

Zu einem größeren Feuerwehreinsatz ist es am Donnerstagmorgen gegen 07.00 Uhr am Zentrum für Psychiatrie Reichenau nahe der Waldsiedlung in der Feursteinstraße gekommen. Ein Brandalarmmelder hatte ausgelöst. Ursache war jedoch kein offenes Feuer, sondern Zigarettenrauch. Die Feuerwehr Konstanz sowie die Werksfeuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen sowie insgesamt 20 Einsatzkräften an. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Marian Mink / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.10.2021 – 12:00

    POL-KN: (Triberg / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autokennzeichen gestohlen (06.10.2021)

    Triberg (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 22.15 Uhr ein Autokennzeichen gestohlen. Diebe entwendeten auf der Hauptstraße das hintere Nummernschild "VS-CP2095", das sich an einem weißen VW Polo befand. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter ...

  • 07.10.2021 – 11:54

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Stoßstange lädiert und abgehauen

    Zimmern ob Rottweil (ots) - In der Raiffeisenstraße ist am Mittwochmorgen zwischen 10.30 Uhr und 10.50 Uhr ein Pkw von einem anderen Autofahrer beschädigt worden. Die Fahrerin des schwarzen Honda Jazz war nur kurz beim Einkaufen in dem dortigen Supermarkt. Als sie zu ihrem Auto kam, bemerkte sie frische Unfallspuren an der vorderen Stoßstange. Die Polizei geht davon aus, dass ein Unbekannter den Schaden in Höhe von ...

  • 07.10.2021 – 11:49

    POL-KN: (Rottweil) Insassen eines Leichtfahrzeugs bei Unfall verletzt

    Rottweil (ots) - Bei einem Unfall leicht verletzt worden sind drei Jugendliche, die in einem Leichtfahrzeug am Mittwochmittag in der Tuttlinger Straße unterwegs waren. Der 16-Jährige am Steuer des für jugendliche Führerscheininhaber speziell umgebauten Fiat 500 fuhr mit dem vollbesetzten Kleinwagen am Straßenrand an, krachte dann aber gegen einen vorbeifahrenden ...