Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Audi-Fahrer fällt Polizeistreife auf

Engen (ots)

Ein Audi-Fahrer ist am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht einer Polizeistreife wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Als der junge Mann am Steuer in der Wilhelm-Hauff-Straße offenbar den Streifenwagen erkannte, gab er plötzlich Gas. Bei einer anschließenden Kontrolle des 19-Jährigen ergaben sich Anhaltspunkte für einen Drogeneinfluss. Dies bestätigte sich dann auch bei einem freiwilligen Test. Ihm wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.09.2021 – 08:51

    POL-KN: (Rottweil) Autofahrer zu schnell in die Ausfahrt - Zeugen gesucht

    Rottweil (ots) - Ein noch unbekannter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Umfahrung zu schnell in die Ausfahrt Rottweil-West gefahren. Den Spuren zufolge kam das Auto von der Straße ab und riss ein Verkehrsschild aus der Verankerung. Trümmerteile lagen danach auf der Straße und behinderten den Verkehr. Vom Unfallverursacher fehlt derzeit jede Spur. Bei dem ...

  • 03.09.2021 – 08:49

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil) Karambolage mit vier Autos

    Zimmern ob Rottweil (ots) - In einen Auffahrunfall auf der B 462 an der Autobahnüberführung sind am Donnerstagabend gegen 16 Uhr vier Autos verwickelt worden. Eine 24-jährige Ford-Fahrerin wurde leicht verletzt und musste in eine Krankenhaus gebracht werden. Zu dem Unfall kam es, als ein 38-Jähriger Golf-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und eine 20 Jahre alte BMW-Fahrerin zu spät die Kolonne vor ihr erkannte. ...

  • 03.09.2021 – 08:47

    POL-KN: (Aichhalden, Lks. RW) Feuerwehr rückt zu Brandalarm aus

    Aichhalden (ots) - Zu einem Brandalarm rückte die Feuer Aichhalden am frühen Freitagmorgen gegen 5 Uhr aus. In einem metallverarbeitenden Betrieb in der Sulgener Straße hatte ein Brandmelder angeschlagen. Die Polizei und die Wehr, die mit 9 Einsatzkräften und einem Fahrzeug kam, stellten jedoch keinen Brand fest. Der Melder hatte offenbar wegen einer Staubentwicklung fälschlicherweise Alarm geschlagen. Rückfragen ...