Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Tuttlingen (Landkreis Tuttlingen) Fahrzeug setzt sich ohne Fahrerin in Bewegung (01.09.2021)

Tuttlingen (ots)

Rund 4.500 Euro Gesamtsachschaden ist das Resultat eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag, gegen 15.10 Uhr, in der Schaffhauser Straße ereignet hat. Nachdem eine 44-jährige Frau ihren VW-Golf am Fahrbahnrand einer abschüssigen Straße geparkt hatte, verließ sie das Fahrzeug, ohne dies vorher gegen Wegrollen zu sichern. Kurz darauf setzte sich der Wagen selbstständig in Bewegung und prallte auf einen ebenfalls am Fahrbahnrand geparkten Opel. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß beschädigt, stoppte aber das Weiterrollen des fahrerlosen Autos.

Rückfragen bitte an:

Cornelia Kaiser / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.09.2021 – 15:00

    POL-KN: (Singen / Kreis Konstanz) Raser fliegt aus Autobahnkurve (01.09.2021)

    Singen (ots) - Viel zu schnell unterwegs war ein Autofahrer, der am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr einen Unfall auf der Autobahn 81 zwischen dem Kreuz Hegau und der Überleitung zur Autobahn 98 Singen gebaut hat. Ein 24-jähriger kam wegen überhöhter Geschwindigkeit mit einem über 400 PS starken BMW M2 in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, streifte ...