Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Autofahrer erfasst beim Ausparken 71-jährigen Rollerfahrer und verletzt ihn schwer (31.08.2021)

Konstanz (ots)

Schwere Verletzungen hat ein 71-jähriger Motorroller-Fahrer am Dienstag gegen 12.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Staader Straße erlitten. Ein 64-jähriger Autofahrer übersah beim Ausparken den herannahenden Mann und erfasste ihn. Der 71-Jährige stürzte mit dem Motorroller auf die Straße und verletzte sich dabei schwer am Rücken. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.09.2021 – 14:41

    POL-KN: (Engen, Lkrs. KN) Polizei untersagt Lastwagenfahrer Weiterfahrt

    Engen (ots) - Wegen einer verkehrsunsicheren Ladung hat die Autobahnpolizei einem rumänischen Lastwagenfahrer die Weiterfahrt untersagt. Wie eine Streife auf der Rastanlage Hegau bei einer Routinekontrolle bemerkte, war die Plane des Aufliegers auf beiden Seiten deutlich ausgebeult. Auf Nachfrage erklärte der 65-jähriger Trucker den Beamten, dass er rund 15 Tonnen ...

  • 01.09.2021 – 14:38

    POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Technischer Defekt führt zu Kleinbrand

    Singen (ots) - Ein technischer Defekt in einem Sicherungskasten einer Wohnung in der Straße "Am Graben" hat in der Nacht zum Mittwoch zu einem Kleinbrand geführt. Die Feuerwehr Singen rückte mit 22 Einsatzkräften und vier Einsatzfahrzeugen kurz vor 3 Uhr zu dem Brandort aus. Die Feuerwehr lokalisierte einen Sicherungskasten in der Wohnung, in dem der Brand ...