Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (B311, Emmingen-Liptingen) Zusammenstoß mit Fuchs - Auto überschlägt sich (19.08.2021)

B311, Emmingen-Liptingen (ots)

Beim Versuch einem Fuchs auszuweichen hat sich ein 73-Jähriger am späten Abend des Donnerstags mit seinem Auto überschlagen. Der Renault-Fahrer war gegen 23 Uhr von Worndorf kommend in Richtung Tuttlingen auf der B311 unterwegs. Nach der Abzweigung nach Neuhausen ob Eck überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Der Mann versuchte diesem auszuweichen, stieß jedoch mit dem Tier zusammen. Hierbei kam er nach links ins Bankett. Beim Versuch sich wieder einzureihen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildzaun. Sein Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus, wurde aber nach derzeitigen Stand nicht verletzt. Der Fuchs starb bei dem Zusammenstoß. Da Kies aufgewirbelt wurde, war die Freiwillige Feuerwehr Neuhausen ob Eck mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Der Renault musste abgeschleppt werden. Er wurde in Höhe von rund 10.000 Euro beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.08.2021 – 07:45

    POL-KN: (Stockach, B313) BMW prallt gegen VW (19.08.2021)

    Stockach, B313 (ots) - Zwei leichtverletze Autofahrer sowie totalbeschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.30 Uhr auf der Meßkircher Straße ereignet hat. Ein 35-Jähriger war mit seinem BMW in aufsteigender Richtung auf der Meßkircher Straße unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem VW eines ...

  • 19.08.2021 – 16:40

    POL-KN: (Konstanz-Fürstenberg) Motorsense plötzlich weg

    Konstanz-Fürstenberg (ots) - Eine Motorsense, die nur einen kurzen Augenblick unbeaufsichtigt war, fand am Mittwochabend unfreiwillig einen neuen Besitzer. Das als auch Freischneider bezeichnete Motorgerät der Marke "Stihl" war beim "Jugendtreff Berchen" beim Mähen eingesetzt. Ein Mitarbeiter musste den Mähfaden wechseln, weshalb er es nur für einen kurzen Augenblick auf der Skateanlage in der Magdeburger Straße ...

  • 19.08.2021 – 16:13

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkr. Konstanz) Autofahrer ignoriert Loch im Tank

    Gottmadingen (ots) - Einer Streife des Zolls ist am Dienstagvormittag zufällig ein Auto mit Anhänger aufgefallen, dass während der Fahrt Treibstoff verlor. Bei eine Verkehrskontrolle des tschechischen Fahrzeugs am Grenzübergang stellten die Beamten der Polizei Gottmadingen dann fest, dass sich während der kurzen Kontrolldauer bereits eine ordentliche Benzinpfütze ...