Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Fehlalarm in der Uhlandstraße (17.08.2021)

Tuttlingen (ots)

Eine ausgelöste Alarmanlage in der Uhlandstraße hat am Dienstag die Polizei auf den Plan gerufen. Ein Anwohner meldete gegen 22.15 Uhr, dass in einem dortigen Gebäude ein Signal zu hören und sehen sei. Als die Polizeistreife vor Ort eintraf, war der Alarm nach wie vor im Gange, es konnten jedoch keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Nachdem die Beamten das Gebäude mit einem Schlüsselträger betreten hatten, stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.08.2021 – 11:27

    POL-KN: (Trossingen) Gegen geparkten Ford gefahren - Zeugen gesucht (17.08.2021)

    Trossingen (ots) - Schaden in Höhe von rund 4.000 Euro sind an einem Ford entstanden, der am Dienstag zwischen 15 Uhr und 19 Uhr in der Flöschgasse abgestellt war. Das betroffene Auto stand in der Zeit auf dem Parkplatz des Gaugersees und wurde, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, durch einen anderen Pkw am Kotflügel vorne links sowie am Scheinwerfer beschädigt. ...

  • 18.08.2021 – 11:22

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen) Betrunken gegen geparktes Auto gefahren (18.08.2021)

    Emmingen-Liptingen (ots) - Sachschaden in Höhe von rund 21.000 Euro sind heute Nacht bei einem Verkehrsunfall in der Hegaustraße entstanden. Ein 26-Jähriger war, aus der Straße "Obere Gasse" kommend, gegen 1.00 Uhr in der Hegaustraße unterwegs, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Mazda gegen einen geparkten Ford. Beim Eintreffen der Polizei ...

  • 18.08.2021 – 10:35

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Brandmeldeanlage löst aus

    Donaueschingen (ots) - Polizei und die Feuerwehr Donaueschingen rückten am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr in die Dürrheimer Straße beim Kreisverkehr zur Pfohrener Straße aus, weil dort ein Brandalarm bei einem dortigen Autohaus ausgelöst wurde. Sicherheitshalber wurden die Beschäftigten dort von der Polizei gebeten, das Gebäude zu verlassen. Die Feuerwehr, die mit elf Einsatzkräften und drei Fahrzeugen anrückte, ...