Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Karambolage mit 20.000 Euro Schaden

Donaueschingen (ots)

Bei einem Zusammenstoß auf der B27 auf Höhe der Abfahrt Donaueschingen-Mitte gab es am Sonntagnachmittag erheblichen Schaden an drei Autos. Ein BMW hatte aus noch unbekannten Gründen scharf abgebremst, weswegen ein nachfolgender 50-Jähriger Skoda-Fahrer und eine 21-jährige Suzuki-Fahrerin auffuhren. Der 29-Jährige im BMW gibt einen technischen Grund für das plötzliche Bremsmanöver an, weswegen der BMW sichergestellt wurde. Bei dem Unfall blieb es beim Blechschaden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.08.2021 – 03:15

    POL-KN: (Konstanz, Lkrs. KN) Schiffsunfall mit verletzter Person (15.08.2021)

    Konstanz (ots) - Am 15.08.2021 stieß ein Segelboot gegen 11:00 Uhr beim Ausfahren aus dem Hafen in Bregenz mit einem Dalben zusammen. Dadurch stürzte eine 68-jährige, weibliche Person rücklings die Stufen zur Kajüte hinab. Die Gestürzte fühlte sich zunächst nicht verletzt, klagte bei der Überfahrt in Richtung Ludwigshafen jedoch zunehmend über Schmerzen, ...

  • 15.08.2021 – 09:55

    POL-KN: (Zimmern ob Rottweil, Lkrs. Rottweil) Radfahrer missachtet Vorfahrt (14.08.2021)

    Zimmern ob Rottweil (ots) - Glück im Unglück hatte am Samstag, 14.08.2021, gegen 14:15 Uhr, ein 26-jähriger Rennradfahrer, als er in Zimmern ob Rottweil den Pulverweg in abschüssiger Richtung fuhr und hierbei die Vorfahrt des von rechts kommenden 45-jährigen Pkw-Lenkers, welcher aus der Albert-Bürger-Straße kam, missachtete. Der Rennradfahrer kollidierte mit dem ...