Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Alleinbeteiligt überschlagen

POL-HM: Alleinbeteiligt überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Aerzen (ots)

Ein 34jähriger Mann aus Lemgo befuhr am 26.05.2021, gegen 06:15 Uhr, mit seinem VW-Bora die Alverdisser Straße (Kreisstraße 36) in Richtung Aerzen. Kurz hinter der Landesgrenze, aus Nordrhein-Westfalen kommend, geriet er in einer Rechtskurve auf den rechten Seitenstreifen. Durch starkes Gegenlenken schleuderte er daraufhin nach links quer über die Fahrbahn und stieß mit der Fahrzeugfront in den linken Straßengraben. Dort überschlug sich der Pkw und blieb ca. 10 Meter weiter, auf dem Dach, liegen. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde leichter Atemalkoholgeruch bei dem Mann aus Lemgo festgestellt. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,42 Promille. Daraufhin wurde von dem Mann eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 25.05.2021 – 12:45

    POL-HM: Müllablagerung in Aerzen

    Aerzen (ots) - Am 22.05.21 meldete eine Spaziergängerin eine Müllablagerung in der Gemarkung Aerzen, an der Verlängerung der Straße Hainefeld. Vor Ort wurden mehrere Säcke mit Dämmmaterial festgestellt. Bei einer gründlichen Spurensuche konnten Rechnungen vom Vortag gefunden werden. Der Müll wurde vom Bauhof der Gemeinde Aerzen entsorgt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeikommissariat Bad Pyrmont Polizeiinspektion ...

  • 25.05.2021 – 12:43

    POL-HM: Diebstahl in Tankstellen-Verkaufsraum

    Bad Pyrmont (ots) - Am 21.05.2021, gegen 15:10 Uhr, fuhr ein mit vier Personen besetzter Pkw auf ein Tankstellengelände an der Thaler Landstraße. Während die Fahrerin tankte, hielten sich die Insassen, zwei Frauen und ein Mann, einige Zeit im Verkaufsraum auf. Nachdem die Fahrerin die Tankrechnung bezahlt hatte und der Mann noch eine Schachtel Zigaretten gekauft hatte, fuhren alle Personen wieder. Auf den erst später ...