Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Alkoholisiert mit Kindern unterwegs (17.04.2021)

Trossingen (ots)

Ein Verkehrsteilnehmer teilte der Polizei am Samstag gegen 12.00 Uhr einen alkoholisierten Autofahrer mit, der mit zwei Kindern in Trossingen unterwegs sei. Zuvor habe er beobachten können, wie der Mann aus einer Flasche Wein getrunken habe. Daraufhin wurde das gemeldete Auto und dessen 50-jähriger Fahrer von Beamten des Reviers Spaichingen in Schura kontrolliert. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten Atemalkohol fest, weshalb sie einen Alkoholtest durchführten. Nachdem dieser einen Wert von über 1,4 Promille ergab, beschlagnahmten die Beamten den Führerschein und veranlassten die ärztliche Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.04.2021 – 13:29

    POL-KN: (Fridingen an der Donau, Lkrs. TUT) Brand eines Bauwagens (18.04.2021)

    Fridingen an der Donau (ots) - Zu einem brennenden Bauwagen in der Straße "An der Bära" wurde die Freiwillige Feuerwehr Fridingen und die Polizei in der Nacht zum Sonntag gegen 02.30 Uhr gerufen. Die im Bauwagen befindlichen Personen konnten sich rechtzeitig nach draußen begeben und blieben unverletzt. Der Sachschaden dürfte in Höhe von rund 2.000 Euro liegen. ...

  • 19.04.2021 – 13:28

    POL-KN: (Tuttlingen) Vorfahrt missachtet und drei Fahrzeuge beschädigt (16.04.2021)

    Tuttlingen (ots) - Keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 15.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagabend gegen 21.30 Uhr in der Neuhauser Straße. Ein 20-jähriger VW-Fahrer war auf der Neuhauser Straße in stadteinwärtiger Richtung unterwegs und wollte nach links auf ein Tankstellengelände einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden ...