Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Reichenau) Unfall beim Ausparken - 6000 Euro Schaden (12.08.2021)

Reichenau (ots)

Rund 6000 Euro Sachschaden an zwei Autos sind die Folgen eines Unfalls, welcher sich am Donnerstagnachmittag auf der Mittelzeller Straße ereignet hat. Eine 59-jährige Opel-Fahrerin wollte rückwärts aus einer Parklücke auf die Mittelzeller Straße fahren. Hierbei übersah die Frau einen sich auf der Straße nähernden VW Polo einer 46-jährigen Autofahrerin und prallte mit diesem zusammen. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.08.2021 – 10:56

    POL-KN: (Konstanz) BMW im Parkhaus "Altstadt" angefahren und sich nicht gemeldet (12.08.2021)

    Konstanz (ots) - Am Donnerstag, im Zeitraum zwischen 09 Uhr und 16 Uhr, ist auf der Ebene 1 des Parkhauses "Altstadt" vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein dort abgestellter BMW 3er Touring von einem Unbekannten angefahren worden. Ohne sich zu melden oder sich sonst um den angerichteten Schaden an dem BMW in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte ...

  • 13.08.2021 – 10:39

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar, Lkrs. RW) Benzinpreise lenken Autofahrerin ab

    Oberndorf (ots) - Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend durch einen Blick auf die Spritpreise einer Tankstelle abgelenkt worden. Beim Abbiegen krachte sie deswegen gegen ein entgegenkommendes Auto. Die 26-Jährige kam mit ihrem Fiat Panda auf der alten B14 von Altoberndorf und wechselte auf Höhe der Tankstelle auf die Abbiegespur. Ein entgegenkommender 59-Jähriger ...