Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz) Turnhalle und Eingangsbereich der Schillerschule mit Farbe beschmiert (31.07. - 01.08.2021)

Singen am Hohentwiel, Lkr. Konstanz (ots)

Unbekannte Täter haben in der Nacht vom vergangenen Samstag bis Sonntag an der Turnhalle der Schillerschule an der Ecke Margaritenstraße und Asternstraße die Wand neben dem Eingang mit Tags aus der Graffiti-Szene besprüht. Zudem wurde der denkmalgeschützte Eingangsbereich der Schule mit dunkelroter Farbe beschmiert. Die Polizei Singen (07731 888-0) hat entsprechende Ermittlungen wegen der begangenen Sachbeschädigung durch die Farbschmierereien eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.08.2021 – 09:15

    POL-KN: (Konstanz) Betrunkener Radfahrer zieht sich bei Sturz Kopfverletzung zu (05.08.2021)

    Konstanz (ots) - Bei einem alleinbeteiligten Sturz hat sich ein mit über 2,4 Promille betrunkener Radfahrer am frühen Donnerstagmorgen im Bereich des Zähringerplatzes eine stark blutende Kopfwunde zugezogen. Zeugen konnten beobachten, wie der Radfahrer kurz nach 03 Uhr von der Friedrichstraße kommend den Zähringerplatz überquerte und im Bereich der Abzweigung ...

  • 04.08.2021 – 16:50

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. KN) Einbrecher im Reisebüro

    Gottmadingen (ots) - Auf Bargeld hatte es offensichtlich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in ein Reisebüro abgesehen. Im Dorfgärten drang er über die Eingangstür in das Geschäft ein und durchwühlte Schränke und Regale. In einem Büro entdeckte er in einem Metallschrank einen geringen Bargeldbetrag, den er einsteckte. Unerkannt verließ der Eindringling nach einem angerichteten Schaden in ...