Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bodensee, Konstanzer Trichter) Suche nach vermisster Person am Konstanzer Jakobssteg dauert an

Bodensee - Obersee - Konstanzer Trichter / Göppingen (ots)

Am Mittwoch, 04.08.2021, um ca. 18:00 Uhr wurde den Beamtinnen und Beamten der Konstanzer Wasserschutzpolizeistation eine vermisste Person gemeldet, welche sich zum Waschen in den See begeben hatte und von dort nicht mehr zurückkehrte.

Das Polizeipräsidium Einsatz war mit allen verfügbaren Polizeibooten seiner Bodenseestationen Konstanz, Überlingen und Friedrichshafen sowie dem Polizeihubschrauber im Einsatz. Gemeinsam mit dem DLRG, der Feuerwehr und den Einsatzkräften des Konstanzer Polizeireviers wurde der Bereich nahe des Jakobsstegs mit insgesamt 13 Booten nach dem vermissten Mann abgesucht.

Bei der vermissten Person handelt es sich um einen obdachlosen Mann. Name und Alter sind der Polizei noch nicht bekannt.

Aufgrund der einsetzenden Dunkelheit wurde der Sucheinsatz um 21:40 Uhr abgebrochen.

Am heutigen Morgen wird die Suche nach dem vermissten Mann fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 / 616-1224 oder -3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.08.2021 – 16:50

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. KN) Einbrecher im Reisebüro

    Gottmadingen (ots) - Auf Bargeld hatte es offensichtlich ein Unbekannter in der Nacht zum Mittwoch bei einem Einbruch in ein Reisebüro abgesehen. Im Dorfgärten drang er über die Eingangstür in das Geschäft ein und durchwühlte Schränke und Regale. In einem Büro entdeckte er in einem Metallschrank einen geringen Bargeldbetrag, den er einsteckte. Unerkannt verließ der Eindringling nach einem angerichteten Schaden in ...

  • 04.08.2021 – 16:38

    POL-KN: (Öhningen, Lkrs KN) Elektro-Kleinwagen prallt gegen Skoda

    Öhningen-Schienen (ots) - In der Schulstraße ist es am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, an dem ein Elektroauto beteiligt war. Der 68-jährige Fahrer des erst wenige Monate alten VW-e-Up prallte an der Kreuzung "Zum Leimäcker" mit einem Skoda Oktavia zusammen, an dessen Steuer ein 58-Jähriger saß und der von rechts kam. Bei dem Unfall ...

  • 04.08.2021 – 15:59

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen, Lkrs. TUT) Einbrecher bedienen sich am Sportheimkühlschrank

    Liptingen (ots) - Ungebetene Gäste sind in den letzten Tagen über ein Fenster in das Sportheim des SV Liptingen eingedrungen und haben dort den Kühlschrank geplündert. Zudem wurden nahezu sämtliche Schubladen durchwühlt und teilweise auch beschädigt. Ein Vielzahl von Getränken brachten die noch Unbekannten nach draußen auf das Gelände, wo sie offenbar ...