Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Drei Autos auf Tiefgaragenvorplatz zerkratzt

Villingen (ots)

Von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter drei Autos in der Schleicherstraße zerkratzt, die auf einem Tiefgaragenvorplatz abgestellt waren. Ein brauner Nissan Pulsar und ein weißer VW-Transporter wiesen am Montagmorgen rundum Kratzer im Lack auf. An einem schwarzen 5er-BMW waren ebenfalls frische Kratzspuren auf dem Kofferraumdeckel erkennbar. Wer für die Tat in Frage kommt, ist noch unklar. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 3000 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Villingen unter Telefon 07721 6010 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.08.2021 – 10:49

    POL-KN: (St. Georgen, Lkrs. VS) VW Polo übersehen

    St.Georgen (ots) - Bei einem Unfall in der "Alten Landstraße" ist am Montag ein Schaden von rund 8000 Euro entstanden. Ein 27 Jahre alter Opel-Fahrer wollte von einer Bushaltestelle in den fließenden Verkehr einfahren, bemerkte aber nicht eine 51-Jährige in ihrem Polo, die gerade an ihm vorbei fuhr. Der Kleinwagen der Frau wurde dadurch auf der rechten Seite komplett beschädigt. Am Opel war nach dem Unfall Stoßstange ...

  • 03.08.2021 – 10:47

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Autofahrerinnen bei Unfall verletzt

    Schwenningen (ots) - Zwei Autofahrerinnen sind am Montagnachmittag bei einem Unfall in der Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt worden. Die 77-Jährige kam mit ihrem Ford von der Erzbergstraße und stieß in der abknickenden Friedrich-Ebert-Straße ungebremst mit dem Audi einer 30-Jährigen zusammen. Beide Unfallbeteiligten wurden zur Untersuchung vom Rettungsdienst ...

  • 03.08.2021 – 10:45

    POL-KN: (Tuningen, Lkrs. VS) Radler zieht sich beim Sturz Kopfverletzungen zu

    Tuningen (ots) - Verletzungen am Kopf zugezogen. Er musste deswegen mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Grund für den Sturz war ein Fehler beim Bremsen, als er wegen einer 44-jährigen Dacia-Fahrerin, die Vorfahrt hatte, anhalten musste. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, weil auch die Autofahrerin auf die Bremse trat. Der Radler trug keinen Helm. ...