Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dunningen, Lkr. Rottweil) Außenspiegel an einem geparkten Audi beschädigt - Polizei sucht Zeugen (18.07.2021)

Dunningen, Lkr. Rottweil (ots)

Durch das Abschlagen des linken Außenspiegels hat ein unbekannter Täter am Sonntagabend absichtlich rund 300 Euro Sachschaden an einem Audi angerichtet, der im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 22.30 Uhr auf dem Anwohnerparkplatz der Locherhofer Straße 1 abgestellt war. Die Polizei Schramberg (07422 2701-0) ermittelt nun wegen der begangenen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die Angaben zu dem derzeit noch unbekannten Täter machen können.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.07.2021 – 14:45

    POL-KN: (VS-Villingen) Eine Leichtverletzte bei Auffahrunfall (19.07.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Montagmorgen gegen 9 Uhr auf der Straße Nordring Villingen. Eine 20-jährige Mitsubishi Colt-Fahrerin fuhr in Richtung Schwenningen und hielt an einer Ampel an der Einmündung der Straße "Drachenloch" hinter einer 47-jährigen Dacia Sandero-Fahrerin an. Ein nachfolgender 39-Jähriger mit ...

  • 19.07.2021 – 13:19

    POL-KN: (Engen) Motorroller-Fahrer bei Auffahrunfall schwer verletzt (18.7.2021)

    Engen (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 68-jähriger Motorroller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 15.45 Uhr auf der L 194 zwischen Engen und Aach. Der Motorroller-Fahrer war hinter einem 58-jährigen Skoda-Fahrer in Richtung Aach unterwegs. Dieser wollte an der Einmündung zur Martinskapelle, kurz vor dem Ortseingang Aach, nach rechts abbiegen. ...