Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (BAB 81, Höhe Deißlingen, Lkr. Rottweil) 15.000 Euro Schaden nach Unfall beim Auffahren auf die Autobahn (11.07.2021)

Bundesautobahn A81, Höhe Deißlingen, Lkr. Rottweil (ots)

Rund 15.000 Euro Sachschaden an zwei beteiligten Mercedes sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Sonntagvormittag an der Autobahnanschlussstelle Villingen-Schwenningen, etwa auf Höhe von Deißlingen ereignet hat. Gegen 10.20 Uhr wollte eine 40-jährige Autofahrerin mit einem Mercedes an der Anschlussstelle Villingen-Schwenningen vom Beschleunigungsstreifen in Richtung Stuttgart auf die A 81 auffahren. Hierbei achtete die Frau nicht auf einen anderen Mercedes, dessen Fahrerin sich von hinten auf der rechten Fahrspur der Autobahn näherte. Die von hinten nahende Mercedes-Fahrerin versuchte noch, auf die linken Fahrstreifen auszuweichen. Dies war jedoch aufgrund eines anderen Fahrzeugs nicht möglich. Bei einer folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.07.2021 – 11:07

    POL-KN: (Rottweil, B 27) Unfall mit überschlagenem Kleintransporter (10.07.2021)

    Rottweil, B 27 (ots) - Ein überschlagener Kleintransporter und rund 11.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der am Samstagabend, kurz vor 19.30 Uhr, im Bereich des Kreisverkehrs Bundesstraße 27 und Oberndorfer Straße an der Ortsumfahrung Rottweil passiert ist. Ein 70-jähriger Fahrer eines Opel Vivaro Kleintransporters fuhr im Kreisverkehr aus ...

  • 12.07.2021 – 11:03

    POL-KN: (Rottweil) Gas und Bremse verwechselt - Unfall fordert 9.000 Euro Schaden (10.07.2021)

    Rottweil (ots) - Beim Einparken Gas und Bremse verwechselt und so einen Unfall mit rund 9.000 Euro Sachschaden verursacht hat eine 56-jährige Fahrerin eines Skodas am frühen Samstagabend im Bereich eines Restaurants in der Tuttlinger Straße. Die Frau wollte kurz nach 17 Uhr gegenüber einem Autohaus auf einem Restaurantparkplatz in der Tuttlinger Straße einparken ...

  • 12.07.2021 – 10:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Aufmerksamer Zeuge meldet Unfallflucht (11.07.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein betrunkener Autofahrer am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen Villingen und Bad Dürrheim. Ein 30-jähriger VW Golf Fahrer kam auf Höhe "Kopsbühl" nach rechts von der Straße ab und überfuhr einen Leitpfosten. Anschließend driftete er mit seinem VW quer über die ...