Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Sprinter-Heck bricht aus

Konstanz (ots)

Auf der Landesstraße zwischen Litzelstetten und Wollmatingen ist am Donnerstagmorgen ein Lieferwagen ins Schleudern geraten, weil das Heck des Mercedes-Sprinters plötzlich ausbrach und gegen ein entgegenkommenden VW prallte. Passiert ist der Unfall, bei dem ein Schaden von rund 15.000 Euro entstand, gegen 11 Uhr am Bettenberg kurz nach der beschrankten Zufahrt zur Litzelstetter Straße. Vermutlich hat auch eine Bodenwelle und die nasse Fahrbahn beim Unfallhergang eine Rolle gespielt. Weder der 22-Jährige am Steuer des Lieferwagens noch die 53-jährige VW-Fahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Der Sprinter-Fahrer wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.07.2021 – 15:10

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Firmengebäude (08.07.2021)

    Donaueschingen (ots) - Einen Einbruch in ein Firmengebäude verübt hat ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Der Unbekannte gelangte über das frei zugängliche Areal einer Firma in einen unverschlossenen Gebäudetrakt. Dort brach er gewaltsam eine Tür zum Sekretariat auf und entwendete aus einem Schreibtisch eine Kassenbox mit einem dreistelligen ...

  • 08.07.2021 – 14:52

    POL-KN: (Radolfzell / Konstanz) Kurze Unachtsamkeit verursacht Auffahrunfall (07.07.2021)

    Radolfzell (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden von rund 4.000 Euro ist es am Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr, auf der Eisenbahnstraße gekommen. Ein 28-jähriger Fahrer eines Citroen fuhr auf der Eisenbahnstraße in Richtung Bahnhof, als ein ihm vorausfahrender 60-jähriger Mann mit einem Mercedes verkehrsbedingt anhalten musste. Dies ...