Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Marbach) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt (06.07.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Schwere Verletzungen erlitten hat eine Radfahrerin bei einem Unfall auf der Kirchdorfer Straße am frühen Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr. Ein 35-jähriger BMW Fahrer fuhr auf der Kirchdorfer Straße in einen Kreisverkehr ein. Dabei übersah er eine 62-jährige Radfahrerin, die von der Steinwiesenstraße kam und sich bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Frau stürzte und sich schwer verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 06.07.2021 – 13:00

    POL-KN: (VS-Villingen) Diebe erbeuten Kabeltrommeln / Zeugen gesucht (05.07.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einen Diebstahl größeren Ausmaßes haben Unbekannte im Zeitraum zwischen Freitag, 2. Juli, und Montag, 5. Juli, in der Pforzheimer Straße begangen. Diebe entwendeten vom Gelände eines städtischen Betriebes fünf Kabeltrommeln im Gesamtwert von rund 15.000 Euro. Jede einzelne Trommel hat ein Gewicht von etwa 500 kg. Die Polizei sucht ...

  • 06.07.2021 – 12:02

    POL-KN: (Singen) Fehlalarm sorgt für Feuerwehreinsatz

    Singen (ots) - Ein Fehlalarm eines Feuermelders hat in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstags einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Gegen 5.45 Uhr teilte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße mit, dass ein Feueralarm in einer leerstehenden Wohnung ausgelöst worden sei. Die Freiwillige Feuerwehr Singen kam daraufhin mit 15 Kräften und 2 Fahrzeugen vor Ort. Nach einer Überprüfung konnte ...