Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen/Hohentwiel, Lkrs. KN) Unfall mit hohem Sachschaden in der Industriestraße

Singen (ots)

Auf über 30.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 22 Uhr in der Industriestraße passiert ist. Ein 18-Jähriger war dort mit seinem Volvo stadtauswärts unterwegs, als er auf Höhe der Gewerbestraße wenden wollte. Hierzu holte er nach rechts aus, um in einem Zug umzukehren. Allerdings übersah er den ebenfalls stadtauswärts fahrenden Skoda einer 24-Jährigen. Beim Zusammenstoß wurde die Skoda-Fahrerin und ihr 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und ein weiterer Insasse im Volvo kamen mit dem Schrecken davon.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2021 – 13:16

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN) Sonne blendet Verkehrsinsel aus

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Weil eine 19-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen von der Sonne geblendet worden war, übersah sie in der Höristraße eine Verkehrsinsel. Sie fuhr mit ihrem Ford Focus über den Randstein der Insel und prallte dann gegen ein Verkehrszeichen. Sowohl an ihrem Auto, als auch am Verkehrszeichen entstand dadurch ein Sachschaden, den die ...

  • 30.06.2021 – 11:45

    POL-KN: (VS-Villingen) Eine Verletzte und Blechschaden bei Auffahrunfall (29.06.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Leichtverletzte und knapp 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, den eine 53-jährige Autofahrerin am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Richthofenstraße verursacht hat. Ein 46-jähriger Mercedes Sprinter Fahrer fuhr in Richtung Berliner Straße, als er hinter einem Auto anhalten musste, das Ladung verlor. Eine ...

  • 30.06.2021 – 11:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Auto angefahren und abgehauen (29.06.2021)

    Tuttlingen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein unbekannter Autofahrer am Dienstag im Zeitraum zwischen 6.30 Uhr und 21.00 Uhr auf der Straße "Hinterm Bild". Ein Unbekannter beschädigte einen geparkten Fiat an der Fahrerseite und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro zu kümmern. Personen, die Hinweise ...