Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Auto streift Parker (28.06.2021)

Tuttlingen (ots)

Blechschaden in Höhe von insgesamt rund 5.000 Euro hat ein Autofahrer am Montag gegen 18 Uhr auf der Bergstraße verursacht. Ein 79-jähriger Chrysler Voyage Fahrer war in Richtung Kreuzstraße unterwegs. Dabei kam er einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Ford S-MAX zu nahe und streifte das Auto.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.06.2021 – 11:10

    POL-KN: (Singen) Radfahrer von Kleintransporter angefahren und leicht verletzt (28.06.2021)

    Singen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montag ist ein Radfahrer leichtverletzt worden. Ein 56-jähriger Renault-Fahrer war mit seinem Kleintransporter gegen 9 Uhr in der Freiheitstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Ringstraße nach rechts in diese abbiegen. Beim Abbiegen übersah er einen rechts neben ihm fahrenden 53-jährigen Fahrradfahrer ...

  • 29.06.2021 – 11:09

    POL-KN: (Singen) Autos und Pfosten im Parkhaus angefahren (28.06.2021)

    Singen (ots) - Sachschaden in Höhe von über 7.000 Euro hat ein 65-Jähriger gestern gegen 15.30 Uhr in einem Parkhaus in der Straße "Im Gambrinus" verursacht. Der Mann fuhr mit seinem nicht zugelassenen Mercedes durch das Parkhaus und beschädigte dabei einen Suzuki und einen Seat in Höhe von jeweils rund 1.000 Euro. Zudem fuhr er gegen einen Pfosten des ...