Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Sechs Bienenvölker durch Blitzschlag und Brand vernichtet (27.06.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Den herben Verlust von sechs Bienenvölkern hat ein Mann am Sonntag gegen 21 Uhr in der Dauchinger Straße hinnehmen müssen. Durch einen Blitzschlag brannte eine rund 12 Quadratmeter große Hütte, in welcher ein 39-Jähriger seine Bienenvölker untergebracht hatte. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr, die mit 21 Helfern anrückte, war die Hütte völlig niedergebrannt. Für die Bienenvölker kam jede Hilfe zu spät. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz