Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Verkehrsrowdy mit Audi A3 gefährdet andere Autofahrer
Polizei sucht Zeugen (16.06.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bereits am Mittwoch, 16. Juni, kam es gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 33 zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen Autofahrer. Ein unbekannter Audi A 3 Fahrer überholte am Ende der zweispurigen Fahrbahn in Richtung Villingen eine Ford-Fahrerin. Dabei fuhr er über eine Sperrfläche und scherte danach so scharf nach rechts ein, dass die Überholte eine Vollbremsung machen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Im weiteren Streckenverlauf, nach der Abzweigung nach Marbach, überholte der Audi trotz Gegenverkehrs einen blauen Ford Fiesta mit Rottweiler (RW-) Kennzeichen. Auch hier scherte er wegen des Gegenverkehrs so knapp ein, dass er den Fahrer des Ford Fiesta zu einer Bremsung nötigte. Die Polizei sucht Zeugen, denen der Audi A 3 durch seine Fahrweise aufgefallen ist. Insbesondere werden die durch den Verkehrsrowdy gefährdeten Insassen des Rottweiler Ford Fiesta gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen, Telefon 07721 601-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.06.2021 – 09:47

    POL-KN: (Radolfzell / Landkreis Konstanz) Zeugen zur Bedrohung gesucht (26.06.2021)

    (Radolfzell / Landkreis Konstanz) (ots) - Am Samstag, 23.05 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann in der Allweiler Straße/ Bleichwiesenstraße während einem Spaziergang von einem ca. 60-jährigen Mann angesprochen und verbal beleidigt. Anschließend ging der 1,90 m große Täter mit einem Messer auf den Geschädigten zu und drohte ihm, "den Kopf weg zu machen". Der junge ...

  • 26.06.2021 – 09:20

    POL-KN: (Rottweil, Lkrs. Rottweil) Kuh auf der Fahrbahn (26.06.2021)

    Rottweil (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Freitagabend gg. 22.50 Uhr auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Rottweil und Oberndorf. Die 29-jährige Fahrerin eines Daimler-Benz E350 kollidierte mit einem Jungbullen, der sich auf die Autobahn verirrt hatte. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 3000 Euro, über Verletzungen bei dem Tier ist nichts bekannt. Zuvor waren bereits mehrere Anrufe von ...