Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Nächtlicher Feueralarm in der Uni war Fehlalarm

Konstanz (ots)

Ein Feueralarm in Universität am frühen Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr hat Feuerwehr und Polizei auf den Plan gerufen. Sehr schnell stellte sich allerdings heraus, dass es sich um einen falschen Alarm handelt. In den oberen Stockwerken des Gebäudes C waren die Sprinkleranlagen aufgrund eines offensichtlichen technischen Defekts ausgelöst worden. Die Überprüfung der Feuerwehr ergab keinerlei Hinweise auf einen Brand oder Rauch. Ein Fachmann bestätigte den technischen Defekt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2021 – 12:21

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Mit BMW gegen Böschung

    Schramberg (ots) - Zwischen Schramberg und Tennenbronn ist am Montagnachmittag ein BMW gegen die Felsen einer Böschung gekracht und dabei erheblich beschädigt worden. Weshalb der 61-Jährige am Steuer des Einser-BMW am Ende einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Das Auto wurde bei dem Aufprall so stark an der Vorderachse beschädigt, dass ein Abschleppdienst mit einem Kran angefordert ...

  • 22.06.2021 – 12:13

    POL-KN: (Rottweil) Zweiradfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Rottweil (ots) - Im Kreisverkehr der Rheinwaldstraße und Neufraer Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein 50 Jahre alter Fahrer eines Mercedes, der von der Rheinwaldstraße kam, fuhr in den Kreisverkehr ein, obwohl ein 17-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad von links kam und Vorfahrt hatte. Durch eine Vollbremsung konnte der junge Mann zwar einen Zusammenstoß verhindern, stürzte aber dabei. Er ...

  • 22.06.2021 – 12:11

    POL-KN: (Rottweil) Jugendliche besudeln Halfpipe

    Rottweil (ots) - Zwei Jugendliche sind am späten Montagabend kurz vor 22 Uhr gesehen worden, wie sie die Halfpipe am Hegneberg mit Parolen besprühten. Allerdings machten sie sich bereits auf und davon, bevor die Polizei eintraf und sie erkannt wurden. Wie hoch der Schaden an der Sportanlage, die vornehmlich für Kinder und Jugendliche ist, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher ...