Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Zweiradfahrer im Kreisverkehr übersehen

Rottweil (ots)

Im Kreisverkehr der Rheinwaldstraße und Neufraer Straße ist es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein 50 Jahre alter Fahrer eines Mercedes, der von der Rheinwaldstraße kam, fuhr in den Kreisverkehr ein, obwohl ein 17-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad von links kam und Vorfahrt hatte. Durch eine Vollbremsung konnte der junge Mann zwar einen Zusammenstoß verhindern, stürzte aber dabei. Er zog sich beim Fall eine leichte Verletzung zu. An seinem Motorrad entstand dadurch ein Schaden von rund 1000 Euro. Der Mercedes-Fahrer muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.06.2021 – 12:11

    POL-KN: (Rottweil) Jugendliche besudeln Halfpipe

    Rottweil (ots) - Zwei Jugendliche sind am späten Montagabend kurz vor 22 Uhr gesehen worden, wie sie die Halfpipe am Hegneberg mit Parolen besprühten. Allerdings machten sie sich bereits auf und davon, bevor die Polizei eintraf und sie erkannt wurden. Wie hoch der Schaden an der Sportanlage, die vornehmlich für Kinder und Jugendliche ist, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt nun wegen gemeinschädlicher ...

  • 22.06.2021 – 12:09

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Motorroller-Fahrer beim Abbiegen erfasst

    Dornhan (ots) - Ein Motorroller-Fahrer ist am Montagmittag bei einem Unfall in der Steinbeisstraße mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Der 51-Jährige auf dem Kleinkraftrad überholte den Ford-Transit, dessen 43-jähriger Fahrer gerade in diesem Moment nach links zu einem Unternehmen abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß bei Schrittgeschwindigkeit stürzte ...

  • 22.06.2021 – 12:05

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Schramberg (ots) - Bei einem Unfall zwischen Tennenbronn und Schramberg ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wegen eines Fahrfehlers kam der 19-Jährige mit seiner CB 500 in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Nachdem er einige Meter über einen Grünstreifen schlitterte, prallte er gegen ein Verkehrsschild. Ein Notarzt und ...