Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend wurde ein 36-jähriger Rollerfahrer mit einem Alkoholwert von knapp unter 2 Promille und ohne die erforderliche Fahrerlaubnis kontrolliert. Er befuhr gegen 21:30 Uhr die Straße "Hohenaspen" von Wiesloch kommend in Richtung Rauenberg, wo er durch eine entgegenkommende Streife entdeckt wurde. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde er einer Kontrolle unterzogen, bei der die Beamten einen Atemalkoholtest durchführten. Der Test ergab einen Wert von ca. 2 Promille. Der 36-jährige konnte die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Florian Orians
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim