Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schenkenzell, Lkrs. RW) Polizei wird zu Auseinandersetzung im Freibad gerufen

Schenkenzell (ots)

Wegen einem Auseinandersetzung mit Jugendlichen im Freibad musste die Polizei am Samstagabend ausrücken. Mehrere Jugendliche, die offenbar unter Alkoholeinfluss standen, hatten sich daneben benommen. Sie waren anscheinend laut und urinierten ins Gebüsch. Dabei soll auch ein anderer Badegast geschlagen worden sein, der die Gruppe auf ihr Verhalten ansprach. Der Bademeister informierte daraufhin die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Lage bereits beruhigt. Der Hergang Auseinandersetzung ist ersten Ermittlungen zufolge noch unklar. Die Jugendlichen gaben an, ihrerseits von dem Badegast angegangen worden zu sein. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.06.2021 – 10:44

    POL-KN: (Mönchweiler, Lkrs. VS) Falscher Blick führt zu Auffahrunfall

    Mönchweiler (ots) - Weil sich eine 28-Jährige an der Auffahrt von der Peterzeller Straße auf die Bundesstraße 33 auf den Durchgangsverkehr, statt auf das vorausfahrende Auto konzentriert hat, kam es am Sonntagnachmittag zu einem Auffahrunfall. Ein 60 Jahre alter Autofahrer musste dort anhalten und warten, bis er in die Bundesstraße einbiegen konnte. Die Frau mit ...

  • 14.06.2021 – 10:40

    POL-KN: (Tuttlingen) Ford Mustang zerkratzt

    Tuttlingen (ots) - Ein unbekannter Täter hat von Samstag auf Sonntag in der Hegaustraße einen Ford Mustang auf der Fahrerseite zerkratzt und im blauen Lack des neuwertigen Autos damit einen hohen Schaden hinterlassen. Die Polizei, die wegen Sachbeschädigung ermittelt, geht davon aus, dass die Tat am Sonntag zwischen vier Uhr morgens und 13 Uhr erfolgte. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 14.06.2021 – 10:33

    POL-KN: (Konstanz) - Verbotenes Autorennen - Polizei sucht Zeugen

    Konstanz (ots) - Sonntagnacht ist es in Konstanz zu einem verbotenen Autorennen gekommen. Gegen 23 Uhr teilte ein Zeuge mit, wie sich Fahrer von zwei hochmotorisierten Fahrzeugen im Bereich Petershausen/Europastraße/Schänzlebrücke ein Rennen lieferten. Bei den Autos handelte es sich um einen roten BMW und einen schwarzen Porsche. Beide hatten eine Schweizer Zulassung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu den ...